WERBUNG
WERBUNG

Patrizier Online Onlinespiel


WERBUNG
Patrizier Online beschreibung

  Story Bilder  

Das kostenlose Browsergame Patrizier Online ist eine Online Variante des beliebten Klassikers. Schließe dich mit anderen Spielern zu Bündnissen zusammen und erwirtschafte dir ein riesiges Vermögen.

 

Beim Spiel Patrizier Online ist Handeln angesagt. Du startest als noch unbekannter Händler und musst dich langsam an die Spitze der Kaufmänner hocharbeiten.

 

Du musst zunächst damit beginnen, dir Produktionsmittel zu sichern, um Waren zu erhalten. Mit diesen Waren kannst du dann auf dem Markt handeln und dir somit ein immer größeres Vermögen erwirtschaften. Wichtig ist, dass du immer mehr Handelsbündnisse schließt, damit du deinen Reichtum immer weiter steigern kannst.

 

Auch Politik spielt bei Patrizier Online eine große Rolle. Indem du als Richter oder Ankläger agierst, kannst du die Urteile über andere Mitspieler beeinflussen und deine Macht somit noch weiter steigern.

 

Melde dich also gleich bei Patrizier Online an, wenn du ein Browser Spiel spielen möchtest, das sehr viel strategische Tiefe zu bieten hat, mit dem du aber trotzdem reichlich Spaß haben kannst.