WERBUNG
WERBUNG
Weiterlesen Cookies_okay
WERBUNG

Fiesta Online Onlinespiel


Fiesta Online beschreibung

  Story Bilder  

Willkommen in der Fantasy-Welt von Fiesta Online. Erlebe spannende Abenteuer und rette den Kontinent vor den Göttern.

 

Am Anfang der Zeit erschuf Legel eine wunderschönen Kontinent, dessen Einwohner in Harmonie mit der erschaffenen Natur lebten. 

 

Es gab jedoch auch Götter, die neidisch waren auf Legel und seine Macht begehrten. Blind vor Wut und Gier verbannten sie Legel in die Ewigkeit des dunklen Raums. Im letzten Moment erschuf Legel jedoch „Bijou“, ein genaues Ebenbild von sich selbst, der über die gleiche Macht wie sein Schöpfer verfügte.

 

Dies verärgerte die Götter so sehr, dass sie mit einem Wirbel unglaublicher Macht versuchten Bijou zu vernichten. Dies gelang ihnen jedoch nicht, Bijou zerfiel lediglich in tausende kleiner Stücke, die überall auf dem Kontinent verteilt wurden.

 

Im kostenlosen Online Spiel Fiesta Online liegt es nun an dir, mit Hilfe der anderen Bewohner des Kontinents die einzelnen Teile Bijous zu finden und sie wieder zu vereinigen, um die Götter aufzuhalten und eure Welt zu retten.

 

Bestreite entweder allein oder zusammen mit deinen Freunden jede Menge verschiedener Missionen und beginne dein Abenteuer.