WERBUNG
WERBUNG
Weiterlesen Cookies_okay
WERBUNG

Doodle Complete Onlinespiel


Full Screen
Spiel vergrößern
Dunkel

Werbung öffnet sich im neuen Fenster - Und du bleibst auf Fettspielen.de
Einen Moment bitte
Thumb_down
Thumb_up
7
77%
2





Profilseite von Deliro / Ranking: Addicted
Deliro ( 10/05/2012 )

Das Zeichnen von Gegenständen ist elementarer Bestandteil des Spiel. Mehr muss das Spiel nicht können. Leider ist die Abfrage derart unpräzise, dass man 2 mal exakt das gleiche Muster zeichnet aber es nur einmal funktioniert. Das fängt schon bei den L-Blöcken an, diee oft nicht mal kommen, wenn man sie perfekt reichtwinklig zeichnet. Abgesehen davon ist es auch schlecht, dass man die Blöcke nicht um 90° verdreht zeichnen kann, wie es beim Tetris ganz normal ist. Das wäre aber zu verzeihen, wenn zumindest immer das passiert was man auch befiehlt und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man so eine ungenaue Abfrage beim Testen nicht merkt ;-)

Willst du uns diesen Kommentar melden?

Profilseite von Deliro / Ranking: Addicted
Deliro ( 10/05/2012 )

Peinlich, dass so ein Scheiß hier überhaupt spielbar ist

Willst du uns diesen Kommentar melden?

Profilseite von KIonter77 / Ranking: Advanced
KIonter77 ( 09/05/2012 )

ne komm,ich hab darauf garkeine lust es zu bewerten und eine meinung drüber zu geben,wie gut die steuerung oder sonst was ist :/ wirklich gar keine lust bei so ein müll...

Willst du uns diesen Kommentar melden?

Profilseite von KIonter77 / Ranking: Advanced
KIonter77 ( 09/05/2012 )

erster :0D

Willst du uns diesen Kommentar melden?

/* */