WERBUNG
WERBUNG
Weiterlesen Cookies_okay
WERBUNG

Dark Orbit Onlinespiel


Dark Orbit beschreibung

  Story Bilder  

Im kostenlosen Browsergame Dark Orbit schlüpfst du in die Rolle eines Raumschiffkapitäns und stürzt dich, mit tausenden anderen Mitspielern, in die wilde Schlacht, um die Vorherrschaft im Universum.

 

Dark Orbit ist ein kostenloses Browser Spiel, welches im späten dritten Jahrtausend spielt. Die Erde ist inzwischen unbewohnbar und auf ihrer Suche nach anderen Lebensräumen haben die Forscher im Weltall neue Rohstoffe gefunden. Aus diesem Grund siedelten immer mehr Völker auf fremde Planeten um und passten sich den dort vorherrschenden Gegebenheiten an.

 

Doch auch in dieser Zeit geht es, wie auch in unserer Zeit nur um Geld und Macht. Es gibt drei sehr einflussreiche Firmen, welche versuchen die Rohstoffe an sich zu reißen und sich damit die Macht über das Universum zu sichern. Du kämpfst nun als Space Pilot für deine Firma, eroberst neue Galaxien und versuchst für deine Firma die Vorherrschaft zu erringen.

 

Am Anfang besitzt du nur ein kleines Raumschiff, das gerade so mit der Grundausstattung ausgestattet ist. Im Laufe des Spiels wertest du dieses immer weiter auf und besorgst neue Teile, um es zu einem richtigen Schlachtschiff aufzurüsten. Im All erwarten dich zahlreiche Aufgaben und andere Spieler, die natürlich genau wie du auch, auf der Suche nach den Rohstoffen sind und dir das Leben schwer machen werden. Du kannst dich natürlich aber auch mit anderen Spielern zu einer Allianz zusammenschließen und gemeinsam mit ihnen auf Beutejagd gehen.

 

Dark Orbit verlangt von dir eine Menge Konzentration und Geschickt. Wenn du im Weltall überleben willst musst du ganz schön taff sein. Aber wenn du glaubst, dass du dafür bereit bist, dann melde dich einfach kostenlos an und finde heraus, wie gut du wirklich bist.


Profilseite von Flo799652 / Ranking: Casual
Flo799652 ( 08/04/2012 )

Yeahr Das SPIEL ROOOOOOOOCCCCKKKKTTTTTT

Willst du uns diesen Kommentar melden?