Neue Kooperation: iLogos und Upjers

0

Aufgepasst liebe Browserspiel-Freunde, es gibt Neuigkeiten zu berichten!

Nachdem iLogos schon eine Zusammenarbeit mit Youdagames angekündigt hatte, macht iLogos nun den nächsten Schritt und lässt in einer offiziellen Pressemitteilung eine neue Kooperation mit dem deutschen Browserspieler-Hersteller “Upjers” verlauten. Upjers ist einer der führenden Entwicklerschmieden in ganz Europa und hat seit Gründung schon mehr als 20 Spiele veröffentlicht, darunter die sehr bekannten Spiele “Free Aqua Zoo” und “Kapi Hospital“.

Der CEO von Upjers, Klaus Schmitt, hat in der Pressemitteilung bekundet, dass seine Firma sich auf Browsergames fokussiert hat und schon viele Titel einheimsen konnte. Upjers stehe für hohe Qualität und großen Spielspaß und deswegen ist die Kooperation mit iLogos nur logisch, um ein noch besseres Produkt herzustellen, welches noch mehr Leute dazu bringt, Browsergames zu spielen und um das eigene Renommee zu steigern.

Alexander Golybin, Chef von iLogos Europe, war voll des Lobes über seinen neuen Geschäftspartner, der schon so vielsagende Titel wie “Browser Game of the Year” und “Best Casual Game” bekommen hatte. Des Weiteren ist Golybin davon überzeugt, dass iLogos und Upjers an einem Strang ziehen werden, da die grundsätzlichen Vorstellungen der beiden gleich seien in den Bereichen Gameplay, Grafik und die Planung bei der Entwicklung von Browsergames.

Wir vom Fettspielen Magazin sind schon sehr gespannt, welches neue, hoch qualitativ anmutende Browsergame uns demnächst erwarten wird.

Quelle: iLogos Pressemitteilung

P.S.

Dieser Artikel ist schon etwas älter. Wenn du einen aktuellen (und zeitlosen!) Artikel lesen möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Blog-Beitrag, in dem wir euch die besten Spiele fürs Büro und die Schule präsentieren.

Share.

About Author

Leave A Reply