Flashmovie Friday IX

0

Hey Freunde von Fettspielen.de!

Es ist mal wieder Freitag und heute ist es meine Aufgabe euch den Flashmovie Friday zu präsentieren. Doch wer bin ich? Mein Name ist Tim und ich bin gerade Praktikant bei Fettspielen.de. Vielleicht habt Ihr ja in den letzten Wochen schon einen meiner Spieletests gelesen und wisst somit schon etwas über mich. Doch will ich gar nicht so viele Worte über mich verlieren. Heute habe ich den Flashmovie Friday übernommen, da mein geschätzter Lehrmeister Fred gerade seinen wohlverdienten Urlaub macht.

Diesmal gibt es keine große Filmkunst wie am letzten Freitag, sondern einen kleinen aber dennoch sehr lustigen Clip. Freut euch auf unseren heutigen Flashmovie Friday und habt weiterhin viel Spaß auf Fettspielen.de.

 

Eigentlich gibt es nicht viel zu “Hildegard Dunt” zu sagen. Ein kurzer Film, der euch immer wieder ein Lächeln auf euer Gesicht zaubern wird. Zu Beginn habe ich auch etwas gebraucht um den Witz zu verstehen aber eigentlich ist es ganz einfach. Schaut immer nach oben und…………….

LASST BESSER EURE HÄNDE OBEN!!!!!

Noch ein schönes Wochenende

Euer Tim

P.S.

Klickt hier, um unseren neuesten Blog-Beitrag zu lesen, in dem wir euch die besten Flashgames fürs Büro und die Schule präsentieren.

 

Share.

About Author

Leave A Reply