Ashes of Ariandel – Bald für Dark Souls III

0

Asche auf mein Haupt!

Bandai Namco hat heute mit “Dark Souls III: Ashes of Ariandel” die lang ersehnte, erste von zwei Erweiterungen angekündigt. Der exklusive DLC wird für die Next-Gen-Konsolen (PS4, Xbox One) und natürlich auch für den PC via Steam erscheinen. Bei der Rückkehr in die DSIII-Wet wird der Spieler in ein namenloses, eisiges Land mit einem grauenvollen Geheimnis geführt. Dort erwarten euch neue Gegner, Herausforderungen und eine coole Story, die den Handlungsstrang von Dark Souls III erweitert.

Ashes of Ariandel erweitert das Hauptspiel dabei nicht nur um ein neues Areal, sondern fügt auch neue Waffen, Rüstungen und Magiefähigkeiten hinzu. Zudem wird es neue Features für den PVP-Modus des Spiels geben.


(Vielleicht ja noch für den ein oder anderen Leser interessant: Unser altes Dark-Souls-Lets-Play!)

“Dark Souls III: Ashes of Ariandel” steht ab dem 25. Oktober 2016 für die oben genannten Plattformen für €14.99 zum Download bereit.

Share.

About Author

Fred

Leave A Reply