Android Games: Mystic Diary: Lost Brother

0

“Lost” oder “Lost Brother”? Fettspielen.de entscheidet sich für die neue Android App “Mystic Diary: Lost Brother” von SunRay Games.

In diesem kostenfreien Rätsel- und Denksportspiel werdet ihr zu einem jungen Zauberer, der in der viktorianischen Zeit lebt und das Geheimnis seines Bruders lüften möchte, der auf unbeschreibliche Weise plötzlich, wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden war. Hierzu begibt er sich auf eine Reise, wobei ihm sein Tagebuch als große Hilfe beim Ortswechsel erweist. Denn sein Tagebuch ist kein „Normalo“-Tagebuch, sondern ein magisches mit dem er sich durch Raum und Zeit bewegen kann.

Mystic Diary Lost Brother - Android Game

Mystic Diary Lost Brother – Mobiles Spiel

Die Aufgabe des Spielers besteht darin, dass er in Bildern unterschiedliche Gegenstände finden muss, welche ihm bei seiner Aufklärung des Falls „Lost Brother“ helfen. In Wimmelbildern sucht ihr die versteckten Hinweise und löst dabei tolle Mini-Puzzles. Nehmt die magische Herausforderung an, macht das Wunder war und findet euren Bruder wieder.

Ladet euch das kostenlose Android Game “Mystic Diary: Lost Brother“ auf euer Tablet oder Smartphone herunter und macht die beiden Brüder wieder glücklich! Dieses Denkspiel ist auch im Amazon Appstore erhältlich!

Share.

About Author

Miriam

Leave A Reply