Android Games: Ganja Farmer

0

Gras anbauen ist illegal – aber nur in der Realität! Eine kontroverse Idee, die einschlagen kann wie eine Bombe:

Im Mobilen Spiel Ganja Farmer eröffnet man seine eigene kleine Graszucht.

Ganja Farmer

Ganja Farmer

Pflanze und ernte Gras, Magic Mushrooms und destilliere allerlei Liköre. Dünger und andere Hilfsmittel helfen dabei den besten Stoff der Gegend anzubauen – ganz wie im echten Leben und Garten. Das Spiel wird wirklich jedes Gras-Rauche-Klischee bedienen – und so für eine Menge Fun sorgen.

Trotz, oder gerade wegen, der Kontroversität des Spielthemas ist Ganja Farmer mit Sicherheit ein mobiles Spiel, das enormen Anklang finden wird – eben einfach etwas, das aus der Masse heraussticht!

Ganja-Farmer erscheint Anfang 2014. Erste Einblicke und Infos zur Voranmeldung findet ihr allerdings jetzt schon auf ganja-farmer.net!

P.S.

Dieser Artikel ist schon etwas älter. Wenn du einen neuen (und zeitlosen!) Artikel lesen möchtest, dann empfehlen wir dir unseren Blog-Post, in dem wir euch die besten Online-Games fürs Büro und die Schule präsentieren.

Share.

About Author

Leave A Reply